MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Sarah Lombardi: Kann sich Alessio schon bald über eine Schwester freuen?

Ist bereit für ein zweites Kind: Sarah Lombardi
Saral Lombardi ist bereit für ein zweites Kind © picture alliance / Geisler-Fotopress

Alessio soll ein Geschwisterchen bekommen

Erst vor wenigen Wochen hat Sarah Lombardi (25) ihre Beziehung zu Roberto (30) öffentlich gemacht – jetzt überrascht die Sängerin mit einer weiteren News: Sie wünscht sich noch ein Baby!

"Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben!"

Anfang Juni verkündete Sarah Lombardi stolz auf ihrem Instagram-Account, wieder einen neuen Lebenspartner an ihrer Seite zu haben. Roberto ist 30 Jahre alt und wohnt – noch – in Berlin. Doch der Halbitaliener zieht bereits in Erwägung, zu seiner Liebsten nach Köln zu ziehen. Perfekte Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft – und gemeinsamen Nachwuchs. Denn nun verriet die Sängerin im Interview mit dem Magazin "Closer": "Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben!"

Pietro Lombardi: Gibt er Sarah seinen Segen?
Pietro Lombardi: Gibt er Sarah seinen Segen? 00:29

Und nicht nur das! Nach ihrem Sohn Alessio, der aus der Ehe mit "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Pietro Lombardi (26) stammt, hat sie auch schon genaue Vorstellungen von ihrem zweiten Kind: "Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht." Wir drücken die Daumen!

Jimi Blue Ochsenknecht: Theaterrolle dank "Let's Dance"

Als Prinz Gunther steht Jimi Blue auf der Bühne

Jimi Blue Ochsenknecht: Theaterrolle dank "Let's Dance"