MO - FR | 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

Sarah und Dominic Harrison: Bei der Auswanderung der YouTube-Stars läuft einiges schief!

Sarah und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison wollen in die USA auswandern © Instagram

Fällt die große Reise nach L.A. ins Wasser?

Platzt der "American Dream" für Ex-"Bachelor"- Kandidatin Sarah (27) und Ex-"Ninja Warrior"-Teilnehmer Dominic Harrison (27)? Die YouTuber haben große Pläne: Zusammen mit Töchterchen Mia Rose wollen sie für ein halbes Jahr in die USA auswandern. Doch jetzt droht die große Reise ins Wasser zu fallen.

"Wir haben uns das ganz anders vorgestellt"

Der Weg nach Amerika ist steinig! In einem neuen YouTube-Video geben Sarah und Dominic Harrison ihren Fans jetzt ein Update zu ihrem Trip – und da geht momentan einiges schief. Denn vor der Auswanderung nach Los Angeles gibt es noch viel zu tun. Sarah braucht ein Visum und Töchterchen Mia soll wie Papa Dominic die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen. Aber die nötigen Papiere lassen auf sich warten. "Es läuft gar nichts nach Plan. Wir haben uns das ganz anders vorgestellt", verrät die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin.

Und dann gibt es da noch ein weiteres Problem: die Wohnungssuche! "Die meisten Anbieter vermieten ihre Wohnungen nur für mindestens sieben Monate", erklärt Dominic. Zu lange für die Familie, die plant, nur sechs Monate in L.A. zu wohnen. Auch mit den horrenden Mietpreisen in der Filmmetropole hatte das Paar, das gerne in Beverly Hills oder West Hollwood wohnen möchte, nicht gerechnet. "Es ist so arschteuer. Wir wohnen in München und hier ist der Lebensstandard ja schon sehr hoch. Los Angeles übertrifft das bei weitem", erzählt Sarah. Viel Zeit eine Wohnung zu finden, bleibt den beiden allerdings nicht mehr. Schon am 23. September wollen sie Deutschland verlassen.

SATC-Star Cynthia Nixon: Trauriges Familiengeheimnis

SATC-Star Cynthia Nixon: Trauriges Familiengeheimnis