SO 23:40

Security bedroht

Schock für Ariana Grande: Ein Mann mit Messer wollte in ihr Haus

Messer-Mann wollte in ihr Haus eindringen
Messer-Mann wollte in ihr Haus eindringen Schock für Ariana Grande 00:35

Sicherheitsdienst mit Messer bedroht

Vor dem Haus von Ariana Grande (28) in den Hollywood Hills spielten sich jetzt erschreckende Szenen ab. Ein Mann soll den Sicherheitsdienst bedroht haben, als dieser ihm den Zugang zum Gelände verweigerte. Laut dem Online-Portal TMZ habe der 23-jährige Aaron Brown darum gebeten, die Popsängerin zu sehen. Diese Bitte konnte man ihm natürlich nicht erfüllen, woraufhin er ein Messer gezückt haben soll. Als anschließend die Polizei dazukam, habe man den Mann festgenommen. Ariana soll laut einer Quelle bereits eine einstweilige Verfügung gegen Brown beantragt haben. Diese habe ihr ein Richter bis zu einer bevorstehenden Anhörung auch zugesprochen. Ob die „Thank U, Next“-Interpretin während des Vorfalls zu Hause war, erfahren Sie im Video.

Trennung bei den Robens?

Das Sommerhaus der Stars

Trennung bei den Robens?