SO 23:40

Vorm Kreißsaal kommt das Fotoshooting!

Schwangere Marie Nasemann räkelt sich splitterfasernackt auf der Couch

Marie Nasemann befindet sich aktuell in der 40. Schwangerschaftswoche
Marie Nasemann befindet sich aktuell in der 40. Schwangerschaftswoche © imago images/Future Image, Clemens Niehaus via www.imago-images.de, www.imago-images.de

So nackt zeigt sich Marie Nasemann kurz der ihrer zweiten Geburt

Nackt, nackter, Nasemann? Kurz bevor ihr zweites Baby der Welt Hallo sagt, wird Marie Nasemann (32) nun zum hochschwangeren Nackedei. Auf ihrem gewagten Schnappschuss zeigt uns die Schauspielerin nicht nur einen farbenfrohen Couchbezug, sondern vor allem seeeeehr viel Babybauch.

Zum Nacktfoto gibt's eine Deeptalk-Botschaft

Ganz schön blumig und bunt, dieser Sofa-Bezug, auf dem das Model sich räkelt. Wobei das farbenfrohe Ding schnell zur Nebensache wird. Liegend, mit angewinkeltem Bein und ernstem Model-Blick, hat Marie die Klamotten für das Shooting einfach mal im Schrank gelassen. Haupt-Hingucker? Alles! Ihre nackte Babykugel ist dabei das einzig Üppige an ihrem Model-Körper. Zum Bild schreibt die in der 40. Woche Schwangere: „Vorerst letztes Belly Pic, ich schwöre. Aber diese schöne Urlaubserinnerung muss ich noch posten (...) Wertschätzt eure Körper, egal wie sie aussehen, für das, was sie täglich leisten. Schwanger oder nicht schwanger sind Körper einfach toll und tragen uns mit allem, was sie können, durch ein ganzes Leben.“

Bei Marie Nasemann herrscht "Ruhe vor dem Sturm"

Es kann gefühlt sekündlich losgehen mit Maries Geburt. Das zweite Kind mit Ehemann Sebastian Tigges steht in den Baby-Startlöchern. Vor gar nicht mal soooo langer Zeit, nämlich im April 2020, freute sich das Paar bereits über die Geburt eines kleinen Sohnes. In der "Ruhe vor dem Sturm“ hält die Hobby-Influencerin ihre Follower mit Baby-Updates bei Laune. Das endet dann spätestens sehr bald im Kreißsaal. (nos)

Im Video: Kleines Tänzchen vorm Besuch im Kreißsaal

Marie Nasemann tanzt sich auf Geburt ein
Marie Nasemann tanzt sich auf Geburt ein Erste Wehen 00:40

In der "Ruhe vor dem Sturm“ hält die Hobby-Influencerin ihre Follower mit Baby-Updates bei Laune. Das endet dann spätestens sehr bald im Kreißsaal. (nos)

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"

Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"