Wöchentlich auf Audio NOW

Deffis Woche

Detlef Steves macht jetzt auch Podcast

"Deffis Woche"

Detlef Steves macht jetzt auch Podcast

Deffis Woche

​„Ich geb dem Ding gleich ne Kopfnuss“, „Boah regt mich der Stein auf“ oder „Ich werde jetzt richtig sauer“ – TV-Star Detlef Steves ist bekannt für seine Ausraster. Die Zuschauer kennen „Deffi“ aus Sendungen wie "Ab ins Beet", "Detlef muss reisen" oder "Ab in die Ruine!".

Ab jetzt hat der Reality-TV-Star auch seinen eigenen Podcast. In „Deffis Woche“ bekommen die Hörer einen Einblick in Detlef Steves Gedankenwelt. Und „Deffi“ hat sein Mikrofon immer dabei und ist jederzeit bereit auf Aufnahme zu drücken, um seine Gedanken festzuhalten. Detlef Steves nimmt seinen Podcast also nicht nur in den eigenen vier Wänden auf, sondern auch mal spontan von unterwegs.

Da wird über politische Themen geredet, aber auch über kulinarische Grenzerfahrungen wie zum Beispiel eine Tomate auf einem Fischbrötchen. Auch die zwischenmenschliche Ebene kommt hierbei nicht zu kurz.

Er berichtet jede Woche über die Highlights der letzten Tage. Dabei beweist er seinen Fans, dass er auch ganz anders kann.

In „Deffis Woche“ reinhören kann man bei AUDIO NOW, der zentralen Audio-Plattform für Deutschland.