Aktuell nicht im Programm

Die Notrufzentrale

Polizei Potsdam / Feuerwehr Nürnberg

Fr I 07.09. I 22:10

Polizei Potsdam / Feuerwehr Nürnberg
Die Notrufzentrale

In Nürnberg ist ein Mädchen für eine Mutprobe aus dem Fenster gesprungen und kann sich nicht mehr bewegen. Brandinspektor Philipp weiß, dass höchste Eile geboten ist. In Potsdam ruft eine Passantin an, weil sie und ihre Begleitung mit Farbe besprüht werden. Polizeikommissar Jan versucht per Telefon zu schlichten. Indes erreicht Polizeikommissarin Sarah der Hilferuf eines Betrunkenen, dessen Schwester sich umbringen will. Wie ernst ist die Lage?

Fataler Leichtsinn: In Nürnberg ist ein Mädchen für eine Mutprobe aus dem Fenster gesprungen und kann sich nun nicht mehr bewegen. Die Mutter wählt sofort den Notruf und Brandinspektor Philipp weiß sofort, dass hier höchste Eile geboten ist... Randale in Potsdam: Eine Passantin ruft an, weil sie und ihre Begleitung von zwei Männern mit Farbe besprüht werden. Polizeikommissar Jan versucht per Telefon zu schlichten, bis der Streifenwagen vor Ort ist, doch die Situation eskaliert. Indes erreicht Polizeikommissarin Sarah ein Hilferuf der anderen Art: Ein betrunkener Anrufer verkündet, dass er seine Schwester umbringen will. Sarah hakt nach und versucht zu erfahren, wie ernst seine Absichten sind.