Aktuell nicht im Programm

Guidos Shopping Queen des Jahres

 
71-Jährige bekommt 26 Punkte

Heidis Mut wird belohnt

71-Jährige bekommt 26 Punkte

Guidos Shopping Queen des Jahres

"Guidos Shopping Queen des Jahres" 2017 bei VOX

Bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2017 treten vier ausgewählte Kandidatinnen des vergangenen Jahres noch einmal an und bekommen die Chance, die Jahresbeste der "Shopping Queens" zu werden.

Im Jahr 2017 krönte Star-Designer Guido Maria Kretschmer 46 neue "Shopping Queens". Doch vier Kandidatinnen haben in diesem Jahr mit ihrem Stil, ihrer Persönlichkeit und ihrem speziellen Look ganz besonders überzeugt: Sandra (27) aus Hannover, Heidi (71) aus Stuttgart, Anne (31) aus Dresden und Jennifer (46) aus Essen. Nachdem sie sich den Titel in ihrer Stadt schon alle gesichert haben, treten sie noch einmal gegeneinander an - mit einem Ziel: "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2017 zu werden!

Jede der vier Styling-Königinnen erhält von Guido Maria Kretschmer ein individuelles High-Fashion-Stück, das im Mittelpunkt des Outfits stehen soll – ganz nach dem Motto "Perfect Match – Zeige uns, wie gut du mit deinem Designer-It-Piece zusammenpasst". Wie immer haben die Kandidatinnen nur vier Stunden Zeit, um den perfekten Look zu finden. Unterstützt werden sie dabei von vier Promi-Damen, die wahre Shopping-Expertinnen sind: Fernanda Brandao, Mirja du Mont, Monica Ivancan und Verona Pooth werden von Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich den jeweiligen "Queens" zugewiesen.

Welche der vier Kandidatinnen kann sich bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2017 durchsetzen und sich die Jahres-Krone schnappen? Die Dame mit den meisten Punkten gewinnt nicht nur den Titel, sondern auch eine Reise nach New York und zusätzlich 1.000 Euro Shopping-Geld.

Alle Folgen von "Guidos Shopping Queen des Jahres" gibt es bei TV NOW in voller Länge.