23.12. | 20:15

Guidos Shopping Queen des Jahres

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"

Die Beste der Besten aus 2018

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"

Guidos Shopping Queen des Jahres

"Guidos Shopping Queen des Jahres" 2018 bei VOX

Bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2018 treten vier ausgewählte Kandidatinnen des vergangenen Jahres noch einmal an und bekommen die Chance, die Jahresbeste der "Shopping Queens" zu werden.

Im Jahr 2018 krönte Star-Designer Guido Maria Kretschmer 48 neue "Shopping Queens". Doch vier Kandidatinnen haben in diesem Jahr mit ihrem Stil, ihrer Persönlichkeit und ihrem speziellen Look ganz besonders überzeugt: Sonja (48) aus Hamburg, Eliene (37) aus München, Luisa (33) aus Hannover und Johanna (23) aus Berlin. Nachdem sie sich den Titel in ihrer Stadt schon alle gesichert haben, treten sie noch einmal gegeneinander an - mit einem Ziel: "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2018 zu werden!

Ganz nach dem Motto "Guidos große Fashion-Wand – schnapp dir das passende It-Piece für deinen Look!" gehen die Kandidatinnen mit ihren prominenten Begleiterinnen auf große Shoppingtour. Wie immer haben sie nur vier Stunden Zeit, um den perfekten Look zu finden. Unterstützt werden sie dabei von vier Promi-Damen, die wahre Shopping-Expertinnen sind: Patricia Kelly, Bonnie Strange, Anouschka Renzi und Sila Sahin werden von Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich den jeweiligen "Queens" zugewiesen.

Welche der vier Kandidatinnen kann sich bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2018 durchsetzen und sich die Jahres-Krone schnappen? Die Dame mit den meisten Punkten gewinnt nicht nur den Titel, sondern auch eine Reise nach New York und zusätzlich 1.000 Euro Shopping-Geld.

Alle Folgen von "Guidos Shopping Queen des Jahres" gibt es bei TV NOW nach TV-Ausstrahlung in voller Länge.