SO 19:10

Jetzt oder nie - Wir packen's an

Welche Paare haben ihr Ziele erreicht?

Auf der Zielgeraden

Welche Paare haben ihr Ziele erreicht?

Jetzt oder nie - Wir packen's an

„Jetzt oder nie - Wir packen`s an" bei VOX

​In „Jetzt oder nie - Wir packen`s an“ zeigt VOX Paare, die keine Lust mehr haben, dringende Dinge weiter aufzuschieben und das Durcheinander in und außerhalb der eigenen vier Wände weiter zu verdrängen. Unbedingt notwendige Aufräumarbeiten auszublenden oder die Augen vor unliebsamen Aufgaben des alltäglichen Lebens einfach verschließen – das haben die Paare bei „Jetzt oder nie – Wir packen’s an“ für sich perfektioniert.

Doch diese Verdrängungsmechanismen finden jetzt ein jähes Ende! Ingo und Marion wollen in ihrem Keller wieder klar Schiff machen – das Chaos soll endlich gebändigt werden. Seit Monaten drückt sich Ingo davor, endlich das Durcheinander im Keller anzugehen. Bei Michele und Moritz drückt hingegen im Wohnzimmer der Schuh: Hier fehlen noch Fotos an den Wänden, Löcher wollen zugespachtelt und Blumenkästen bepflanzt werden. Das sollte Moritz eigentlich nicht schwer fallen - immerhin ist er Florist. Ayla und Markus stellt ihr Garten vor eine Herausforderung: Überall bröckelt der Putz von den Wänden. Das soll endlich ein Ende haben – doch der Beton härtet aus, bevor er überhaupt zum Einsatz kommen kann.

Was bei den Paaren beim Abarbeiten ihrer aufgeschobenen Arbeiten so alles passiert, gibt es in 6 Folgen bei „Jetzt oder nie – Wir packen’s an“ bei VOX zu sehen.