VIDEOS

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

Prince Charming

"Prince Charming" bei VOX

​Deutschlands erstes Gay-Dating-Format "Prince Charming" geht im Herbst 2020 bei VOX in die zweite Runde! In der Dating-Show macht sich Alexander Schäfer als "Prince Charming" auf die Suche nach seinem Mr. Right.

20 liebeshungrige Single-Männer wollen das Herz des neuen "Prince Charming" Alexander Schäfer erobern. Als "Prince Charming" kann er in verschiedenen Gruppen- oder Einzeldates den Junggesellen auf den Zahn fühlen. In jeder Folge muss er im Anschluss an die "Happy Hour" in der "Gentleman-Night" einige seiner Verehrer nach Hause schicken.

Anders als bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" werden bei "Prince Charming" in jeder Folge Krawatten statt Rosen vergeben. Wer am Ende der "Gentleman-Night" keinen Schlips bekommt oder seine Krawatte abgibt, muss die Koffer packen und anschließend aus der Gentlemen-Villa in Griechenland ausziehen. Im Anschluss an die Staffel wird es noch einen gemeinsamen Talk mit großem Wiedersehen der "Prince Charming"-Kandidaten geben.

Bei "Prince Charming" sind große Gefühle, Eifersucht und Leidenschaft vorprogrammiert. Schließlich ist für die 20 Singles Alexander Schäfer nicht der einzige mögliche Mann ihrer Träume: Wenn sich die Single-Männer in der Männer-Villa Küche, Pool und Schlafzimmer teilen, könnte es unter Umständen auch untereinander heiß hergehen.