MO - FR & Sonntagabend

Serena Williams: Tochter Alexis Olympia stiehlt ihr die Show bei der "New York Fashion Week"

Tennisstar Serena Williams mit Töchterchen
Tennisstar Serena Williams mit Töchterchen Auf der New York Fashion Week 00:26

Serena Williams nimmt Tochter mit auf den Laufsteg

Wie süß! Tennisstar Serena Williams (37) präsentiert auf der "New York Fashion Week" ihre eigene Modekollektion und bekommt dabei Unterstützung aus der eigenen Familie: Ihre Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. (2) darf mit ihr auf den Laufsteg.

Doch bei den ganzen Promis und Fotografen kann man als Zweijährige schon mal etwas Angst bekommen. Daher klammert sich die Kleine ganz fest an ihre berühmte Mutter. Den süßen Auftritt des Mama-Tochter-Duos gibt es im Video. 

Bei den US-Open hatte Serena Williams kein Glück

Beim Damen-Finale der US-Open in New York City (7. September) hatte Tennisstar Serena Williams leider kein Glück. Die 19-jährige Bianca Andreescu aus Kanada schlug die US-Amerikanerin glatt in zwei Sätzen mit 6:3 und 7:5.

Mittendrin im Publikum war auch Herzogin Meghan (38). Die gute Freundin von Serena Williams hatte es sich nicht nehmen lassen, beim Finale live dabei zu sein – doch die bittere Niederlage konnte auch sie nicht verhindern.