MO - FR 20:00 & SONNTAGABEND

Sex-Talk! Michael Wendler & Laura Müller äußern sich zu Vorlieben, Intimfrisur & Co.

Michael Wendler und seine Laura im Sex-Verhör
Michael Wendler und seine Laura im Sex-Verhör Sie sprechen über ihre Vorlieben 02:48

Sexy Offenbarung von Michael Wendler und Laura Müller

Dieses Promi-Paar nimmt kein Blatt vor den Mund: Laura Müller (18) offenbarte jüngst, dass sie ihr erstes Mal mit Michael Wendler (47) hatte und schwärmte im nächsten Atemzug von seinen Liebesakt-Qualitäten. Im neuen Videointerview gehen beide nun einen Schritt weiter und verraten, was sie zum Thema Sexvorlieben, Intimfrisur und Verhütung sagen.

Musik beim Sex? "Es kommt auch mal vor, dass ein Titel von mir läuft"

Beim Thema Sex ist sich das Paar aber nicht immer einig. Zum Beispiel wenn es um die Musik-Playlist zum Sex geht. "Mit Musik geht alles immer besser", findet Michael Wendler. "Es gehört dazu, wenn man intim ist", so der 47-Jährige. "Es kommt auch mal vor, dass ein Titel von mir läuft" sagt er und lacht. Wie steht Laura zum Thema Sex mit Musik? "Nein, nie!" Das ist eine deutliche Antwort. Aber ansonsten läuft's rund bei den beiden, wie sie uns versichern. 

Laura und der Wendler ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Ob das auch im "Sommerhaus der Stars" so harmonisch bei den beiden verläuft? Die Antwort gibt es ab dem 23. Juli bei RTL, denn dann startet die neue Staffel. Alle Folgen gibt es auch online auf Abruf bei TVNOW.

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung

Vivienne Westwood: Unisex bekommt eine neue Bedeutung