MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Achtung sexy! In DIESEM Kleid wagt sich Patrizia kaum aus der Umkleidekabine

Guido: "Ich würde es machen!"
Guido: "Ich würde es machen!" SO fühlt sich Patricia unwohl 00:58

Patricia fühlt sich unwohl

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" auf Mallorca muss Patrizia ein Outfit zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" shoppen. Eigentlich hat Patrizia eine super Figur, doch im ersten, schwarzen Kleid traut sich die 48-Jährige kaum aus der Kabine. Sie möchte ihre Beine ohne Strumpfhose nicht zeigen. "Ich geh' so nie vor die Tür", erklärt die Kandidatin.

Guido: "Ich würde es machen!"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer versteht das Problem nicht: "Was ist denn damit?" Doch Patrizia bleibt zunächst stur: "Nein, ich habe Cellulite, das geht nicht!" Schließlich lässt sie sich aber erweichen und zeigt das schwarze Minidress. Aber in dem Kleid, das Patrizia auf dem Bügel noch so gut gefallen hat, fühlt sie sich jetzt merklich unwohl.

Der Modeschöpfer ist da ganz anderer Meinung: "Ich finde es gut. Es ist sexy. Mallorca kann sexy – keine Frage! Ich würde es machen." Doch Patrizia kann sich mit dem Kleid einfach nicht anfreunden. Und das sieht Guido schließlich auch ein. "Wenn sie sich nicht wohl fühlt, macht es keinen Sinn", weiß unser Modeexperte nämlich. 

Ob Patrizia stattdessen einen anderen Partylook finden wird, in dem sie sich ohne zu zögern aus der Umkleidekabine und rauf auf den Catwalk traut, erfahrt ihr schon vorab im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart