MO - FR 15:00

Shopping Queen: Agnes ist auf der Suche nach dem passenden Kunstpelz-Look

Findet Agnes den perfekten Look?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund muss Agnes einen Look zum Motto "Fake Fur - zeige, dass Kunstpelz eine stylische Alternative ist!" finden. Nachdem sie im ersten Laden nicht fündig geworden ist, versucht sie ihr Glück nun im zweiten Geschäft.

Ist Agnes zu kritisch?

Shopping Queen 2016 KW 52 Agnes Vorschau
"Shopping Queen"-Kandidatin Agnes sucht einen Kunstpelz-Look.

Zielstrebig schreitet Agnes ihren Weg entlang, während Irmgard sich im Laufschritt bei der Verkäuferin nach Felljacken erkundigt. Die Fachkraft kann den beiden zum Glück weiterhelfen und zeigt ihnen verschiedene Kunstpelzjacken. Neben den Klassikern zeigt sie Agnes auch eine etwas außergewöhnlichere Lammfellimitat-Jacke in Bordeauxrot. Agnes ist sich jedoch nicht sicher, ob diese Jacke auch als "Kunstpelz" im Sinne des Mottos gilt. "Teddy geht glaub ich nicht!", äußert sie ihre Befürchtungen.

Das sieht Guido ganz anders: "Doch Teddy geht auch. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Das geht wunderbar." Doch leider kann Agnes Guidos Meinung nicht hören und ist deshalb von der farbigen Jacke nicht so richtig überzeugt und sucht lieber etwas noch Außergewöhnlicheres. Die Verkäuferin zeigt ihr eine Fellweste im Ethnolook. "Das ist natürlich auch toll!", ist Guido auch von der Weste begeistert. Doch Agnes ist deutlicher kritischer als der Star-Designer und kann sich auch für diese Weste nicht richtig begeistern.

Ob sie noch eine passenden Look finden wird oder rennt ihr am Ende die Zeit davon?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hergehört beim Motto der Woche in Salzburg!

Guido: "Für alle zum Mitschreiben ..."

Hergehört beim Motto der Woche in Salzburg!