MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alliyas Suche nach dem Biker-Look bringt Guido zur Verzweiflung

Guido: "Ich schrei hier gleich los"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Münster muss Alliya einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" shoppen. Doch im ersten Laden verliert sich Alliya auf der Suche nach dem wilden Biker-Style etwas. Guido befürchtet das Schlimmste und droht: "Ich schrei hier gleich los!"

Guido: "Ist 'ne ganz hübsche Schlaftablette"

Im ersten Geschäft probiert Alliya zunächst eine Jeansjacke zusammen mit einem blauen Wildleder-Rock an. "Ja. Toll. 'Ich bin ein Jeans-Mädchen'", kommentiert Guido Maria Kretschmer den Look sarkastisch. Alliya selbst hingegen findet den Look gar nicht so schlecht und würde ihn gerne noch pimpen: "Die Jacke find ich ganz cool, aber dann müssten wir halt irgendwie Patches oder so kaufen." Doch auch damit kann sie Guido nicht umstimmen: "Da würde niemand das Motto erkennen. Niemand. Ich bin da raus! Wenn die das macht, bin ich raus!"

Als zweites Outfit probiert Alliya eine enge schwarze Hose mit grün-schwarz-kariertem Holzfällerhemd an. "Also natürlich jetzt mit 'ner Lederhose find ich das… in Ordnung", lautet ihr erster Eindruck vom Look." Guido Maria Kretschmer fällt vor allem Alliyas fehlendes Temperament auf: "Die ist schon ein bisschen Schlaftablette." Muss man sagen. 'Ne Nette. Ist 'ne ganz hübsche Schlaftablette. Die hat ein Temperament wie 'ne Valium 10 - Valium 5. Ich bin fair."

Guido: "Das ist alles schön, aber nicht das Motto"

Alliya sucht den Biker-Look
Guido Maria Kretschmer findet die Jeansjacke überhaupt nicht passend zum Motto.

Auch zusammen mit der Jeansjacke gefällt Guido der Look nicht: Ist das wild? Das ist braver geht's nicht." Alliyas Schwester findet den Look mit der Jeansjacke zu "Cowgirlmäßig".

So richtig kann sich die 21-Jährige noch für kein Outfit begeistern lässt sich aber von der Verkäuferin nochmal Lederhandschuhe zeigen. "Damit kannste dann jemanden erwürgen, aber auf keinen Fall kannste damit irgendwie hier gewinnen", kritisiert der Mode-Experte, "das ist alles schön, aber das ist nicht das Motto."

Guido ist genervt und droht: "Also die kann hier machen, was sie will. Ich schrei hier gleich los. Wenn nicht bald was kommt, was Biker-style ist, dann…"

Ob Alliya Guido noch besänftigen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft