MO - FR 15:00

Shopping Queen: Andrea bringt vor der Shopping-Tour in München den Kreislauf in Schwung

Andrea bringt sich für die Shopping-Tour in Schwung
Andrea bringt sich für die Shopping-Tour in Schwung Sie will die Aufgabe "spielend meistern" 00:58

Mit Kneipp nimmt sie richtig Fahrt auf

Am dritten Tag der „Shopping Queen“-Runde in München macht sich Andrea auf die Suche nach einem perfekten Outfit für das Motto „Sommer im Büro“. Aber so eine Shopping-Tour ist ja ziemlich aufregend, und dafür bringt Andrea sich erst einmal richtig in Schwung. Wie sie das anstellt, zeigen wir euch hier im Video. 

Mit ihrer besten Freundin macht sich Andrea auf den Weg

An ihrer Seite hat Andrea ihre Shopping-Begleitung Hülya. Die beiden kennen sich schon seit der fünften Klasse und daher ist davon auszugehen, dass sie den Style und die Vorlieben von Andrea bestens kennt und eine echte Hilfe sein wird. Auch bei der Kreislauf-Übung vor der Tour ist Hülya mit dabei. Schaden kann es ja sicher nicht, wenn beide Damen auf Hochtouren kommen. 

Aber bevor es nun wirklich losgeht, ist es erst einmal Zeit für den Style-Check. Was unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Andrea zu sagen hat und was er von ihr erwartet, das seht ihr in dem hier folgenden Video. 

Andrea im „Shopping Queen“-Style-Check

Andrea im "Shopping Queen"-Style-Check
Andrea im "Shopping Queen"-Style-Check Sie will die Krone in München 00:39

„Shopping Queen“ online schauen im Stream auf TVNOW

Ob Andrea genug Schwung gesammelt hat und den perfekten sommerlichen Büro-Look findet, das zeigen wir euch in voller Länge bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW. 

Auf TVNOW steht die komplette Folge jederzeit im Stream zum Abruf bereit. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look