Shopping Queen: Bärbel präsentiert zwei Looks auf dem Catwalk

Bärbel auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Kandidatin Bärbel präsentiert auf dem Catwalk von "Shopping Queen" in Bremen gleich zwei Looks zum Motto "Ho, ho, ho! Finde den perfekten Look für deine Firmenweihnachtsfeier!" Ein Outfit ist für draußen und das andere für drinnen geeignet.

Bärbel bei "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer: "Die Frau braucht eine Fusselrolle"

Am fünften Tag von "Shopping Queen" in Bremen stellt Kandidatin Bärbel ihr Modebewusstsein unter Beweis. Auf dem Catwalk präsentiert sie zwei recht unterschiedliche Looks. Zunächst läuft sie mit einem dicken Mantel, Handschuhen und bequemen Schuhen über den Laufsteg. Das perfekte Outfit für ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. "Sie kann alles gut tragen", findet Guido Maria Kretschmer, "ich bin zwar kein Fan von der alten Jacke, aber sie trägt es souverän."

Dann zieht sich Bärbel schnell um. Sie schlüpft in Lack-Pumps und zieht den Mantel aus. Zum Vorschein kommt das "kleine Schwarze". Ihr Look für eine Indoor-Weihnachtsfeier.

Guido Maria Kretschmer: "Die Frau braucht eine Fusselrolle"

Bei Bärbels zweiten Look auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg fällt Guido Maria Kretschmer auf, dass der weiße Mantel auf Bärbels schwarzer Strumpfhose viele Fussel hinterlassen hat. "Was die Frau braucht, ist eine Fusselrolle", sagt er. Der Designer erklärt: "Das ist der Nachteil von so einem Mantel. Dann bist du versaut für den ganzen Abend."

Guido Maria Kretschmer lobt den schnellen Wechsel der beiden Looks und auch die Schuhe, Tasche, Schmuck und Handschuhe von Bärbel. "Das ist alles toll gemacht." Bärbel hat ihren Konkurrentinnen gezeigt, wie sie Weihnachten feiert, auch wenn es nicht sehr nach Weihnachten aussieht, wie Guido findet.

"Ich finde sie am Morgen gut, aber am Abend besser", fasst Guido Maria Kretschmer Bärbels Vorher-Nachher-Vergleich zusammen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Verzweiflung, Freude und Sprachlosigkeit

Go Gothic

Verzweiflung, Freude und Sprachlosigkeit