MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Bochums Gewinnerin Elisabeth kullern im Finale die Tränen

Ein Look überzeugt Guido zu 100 Prozent
Ein Look überzeugt Guido zu 100 Prozent Finale in Bochum 05:02

Eine Kandidatin ist im Finale "haushoch überlegen"

Volle zehn Punkte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer: DAS passiert nicht oft bei "Shopping Queen". Doch im Finale unserer Woche in Bochum zückt Modeexperte Guido für Kandidatin Elisabeth die Höchstpunktzahl. 

Elisabeth ist Bochums neue "Shopping Queen"

Shopping Queen Finale in Bochum
Elisabeth ist im Finale zu Tränen gerührt - und das nicht nur, weil Guido Maria Kretschmer sie zu Bochums neuer "Shopping Queen" kürt. © VOX

Die 57-Jährige Elisabeth sichert sich mit ihrem Outfit zum Motto "High Fashion - sei mit deinem neuen hochgeschlossenen Kleid haushoch überlegen!" die meisten Punkte und wird feierlich zur neuen "Shopping Queen" gekürt. Doch damit nicht genug!

Bei Elisabeth kullern nicht erst zu ihrem Sieg die Freudentränen. Wie schon ein paar herzliche Worte von Guido für glasige Augen sorgen, seht ihr im Video. Dort erfahrt ihr außerdem, welche Plätze Elisabeths Konkurrentinnen Sarah, Conny und Nadine belegen und wie sich Bochums Mädels darüber freuen, dass keine von ihnen die "Letzte" ist.

Ihr habt die ein oder andere Folge der Bochumer "Shopping Queen"-Woche verpasst? Dann schaut sie euch doch einfach noch mal in voller Länge bei TVNOW an. Hier findet ihr alle Shoppingtage der letzten Woche!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?