MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Christian beeinflusst Bella mehr und mehr

Bella wird zusehends nachgiebiger
Bella wird zusehends nachgiebiger Lässt sie sich von Christian überreden? 00:23

Christian Tews begleitet Bella beim Shopping-Trip

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Rostock macht sich Bella mit Bachelor Christian Tews auf, ein geeignetes Outfit für ein erstes Date mit ihm zu finden. Die 27-Jährige hat ganz genaue Vorstellungen, wie ihr "Rosige Zeiten"-Look aussehen soll.

Bachelor Christian ist nicht Bellas erste Wahl

Bella will eine Boyfriend-Jeans, ihr Bachelor Christian Tews lieber etwas Enges. Doch je länger der Shopping-Trip der beiden dauert, desto mehr rücken die modischen Vorstellungen der 27-Jährigen in den Hintergrund. Im ersten Laden folgte Bella dem Vorschlag der Verkäuferin und dem Wunsch ihres Bachelors und kaufte einen Mantel und ein T-Shirt.

Im zweiten Geschäft soll eine enge Destroyed-Jeans gefunden werden. Doch so ganz das Richtige ist nicht dabei. Trotzdem probiert Bella die ausgewaschene Hose mit den offenen Nähten an den Beinabschlüssen an. Guido mag die Jeans nicht und Bella wollte doch eigentlich etwas "Zerfetztes". Egal, ist wie mit Christian, den wollte die 27-Jährige ja auch nicht. Bella wäre am liebsten mit Bachelor Leonard Freier shoppen gegangen. Der aber wird eine andere Kandidatin begleiten. Die 27-Jährige muss also mit Christian vorlieb nehmen, der seine Sache als Shopping-Begleitung allerdings wirklich gut macht. Da kann Bella nicht meckern.

Richtet Bella sich nach den Wünschen des Bachelors?

Also rein in die Hose und raus aus der Kabine. Bella zupft unzufrieden an der Jeans rum: "Die ist mir ehrlich gesagt nicht skinny genug." Was, Guido wundert sich, noch enger gehe doch gar nicht. Christian findet die Hose gut – ganz zum Unverständnis seiner "Shopping Queen"-Kandidatin. "Die macht total den platten Hintern", kritisiert Bella. "Echt?", wundert sich der Bachelor.

Christian beeinflusst Bella mehr und mehr - aber ob sie diese Hose wirklich kaufen wird? Bei TV NOW könnt ihr im Pre-TV die Sendung bereits vor Ausstrahlung ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage