MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christine zeigt in einem sexy Outfit ihre erotische Seite

Ein absoluter Hingucker

She is sexy and she knows it! Mit Leo-Hose und einem schwarzen Spitzen-BH meistert Dienstagskandidatin Christine das Motto „I’m sexy and I know it - finde das richtige Outfit für ein erotisches Fotoshooting!" mit Bravur. Der schwarzer Blazer und die schwarzen High Heels geben dem Look eine sexy Eleganz. Abgerundet wird das heiße Outfit von einem aufregenden Make-up und dem Sleek-Look ihrer langen Haare. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist zufrieden mit diesem Auftritt: „Wenn die so irgendwo aufschlägt, weiß jeder sofort: Die hat auf jeden Fall was vor!“

Den kompletten Look von Christine seht ihr im Video. 

Christines erotisches Fotoshooting: Das ist ihr Foto

Shopping Queen
Noch ist das Bild nicht perfekt. Guido Maria Kretschmer findet es für einen schnellen Schuss aber in Ordnung. © VOX

Mit dem Foto von Christine ist Guido nicht ganz zufrieden: „Man müsste an dem Foto noch ein bisschen arbeiten, damit es schön wird." Doch für einen schnellen Schuss ist das Foto durchaus gelungen.

Christine im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Christines Catwalk-Outfit

Allen „Shopping Queen"-Mitstreiterinnen gefällt der sexy Look von Christine. Aber besonders eine Kandidatin ist begeistert von Christine und ihrem Outfit. Bei so viel lieben Worten kommen der Dienstagskandidatin sogar die Tränen. Welche Kandidatin Christine so zu Tränen rührt, seht ihr im Video unten. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg