MO - FR 15:00

Shopping Queen: Claudia und Carmen aus Dresden suchen den perfekten Zwillingslook

"Shopping Queen"-Zwillinge Claudia und Carmen in Zeitnot

Am ersten Tag beim "Shopping Queen"-Zwillingsspezial in Dresden und Berlin müssen Carmen und Claudia einen Look zum Motto "Doppelte Hottchen - Kreiert den perfekten Zwillingslook!" shoppen. Ein Outfit haben die beiden bereits gefunden, doch Schuhe, Haare und Make-up fehlen noch.

Carmen: "Gehen wir dann barfuß?"

Den Zwillingen Carmen und Claudia aus Dresden bleibt für diese Erledigungen allerdings nur noch eine gute halbe Stunde Zeit. "Jetzt wird's doch ein bisschen knapp", stellt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer fest. Während Claudia schon mal überlegt, welche Schuhe es werden sollen, sortiert Carmen das restliche Shopping-Budget.

Doch langsam wird auch den beiden eineiigen Zwillingsschwestern klar, dass die Zeit vermutlich nicht reichen wird. Claudia überlegt, ob sie doch direkt zum Make-up fahren sollen. "Gehen wir dann barfuß?", fragt Carmen ihre Schwester. Zumindest für die geplante Akrobatik-Nummer wäre das kein Problem. Doch Carmen verwirft den Plan sofort wieder: "Nein, das können wir nicht machen!" Und auch Guido findet: "Ich würde Schuhe, Make-up machen wenn geht – und Haare!"​

"Shopping Queen"-Kandidatinnen Claudia und Carmen aus Dresden
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen Claudia und Carmen aus Dresden sind im Zeitstress.

Doch dann die nächste Hiobsbotschaft für das akrobatische Zwillingsduo: Das angefahrene Schuhgeschäft in Altenburg hat bereits geschlossen. Guido hat Mitleid mit den Schwestern: "Oh nein!"

Werden die beiden es noch zu einem alternativen Schuhladen schaffen oder müssen sie nun tatsächlich barfuß auf den Catwalk? Schaut euch die Folge schon vorab im Pre-TV bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche

"Ich find's super, dass eine 21-Jährige dabei ist"

Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche