MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Cordelia sorgt für Heiterkeit

Cordelia ist völlig aus dem Häuschen
Cordelia ist völlig aus dem Häuschen Landet sie einen Volltreffer? 01:05

Cordelia ist völlig aus dem Häuschen

Am dritten Tag in Potsdam ist Büroleiterin Cordelia mit ihrer Tochter und Shopping-Begleitung Célina unterwegs, um das perfekte Outfit zum Motto "Heavy Metal – glänze in deinem neuen Metallic-Teil!" zu ergattern. In einer Boutique findet sie einiges, das ihr gefällt. Bekommt sie den optimalen Look schon im ersten Laden?

Cordelia: "Ich fühle mich, wie so eine Presswurst"

"Shopping Queen"-Kandidatin Cordelia ist mit ihrer Tochter Célina in einer gut bestückten Boutique auf der Such nach iihrem Metallic-Look - und sie wird schnell fündig. Mit den ersten ausgewählten Kleidungsstücken bepackt, verschwindet die Büroleiterin in der Umkleidekabine. Doch das erste Outfit enttäuscht. "Die Bluse war zu eng, die habe ich direkt weggelassen", klärt Cordelia Tochter und Verkäuferin auf. Und auch der silberne Rock scheint etwas knapp zu sein. "Ich fühle mich wie so eine Presswurst." Cordelia verschwindet erneut hinterm Vorhang.


Guido: "Das haben wir ja noch nie gehabt"

Ungeduldig wartet Célina auf ihre Mutter: "Mama, bist du fertig?" Doch statt aus der Kabine herauszukommen, kommt nur freudiges Gegluckse aus der Umkleide. "Moment, gleich bin ich bereit. Es gefällt mir schon gut." Dabei lacht Cordelia wie ein kleines Kind. "Der Schuh ist geil. Das ist wirklich mega", schwärmt sie. Cordelias Tochter und die Verkäuferin amüsieren sich köstlich und auch Guido ist vergnügt: "Das haben wir ja noch nie gehabt. Eine Frau in der Kabine, die sich so freut."

Wenn ihr neugierig seid, welches Outfit die 49-jährige Cordelia so begeistert, könnt ihr die komplette Folge "Shopping Queen" schon jetzt bei TV NOW im Pre TV schauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet