MO - FR 15:00

Shopping Queen: Cordula und Guido sind nicht einer Meinung

Cordula geht mit Tochter Chiara auf Shoppingtour

Kandidatin Cordula ist mit Tochter Chiara in der Ulmer Innenstadt unterwegs, um ihren Schnürschuh und das passende Drumherum zu finden. In einem Schuhladen hat die Reise begonnen. Dort war das Mutter-Tochter-Gespann auch gleich erfolgreich. Jetzt ist das Duo in einer Boutique und Cordula probiert einige Kleidungsstücke in der Umkleide an.

Guido und Cordula haben einen anderen Geschmack

"Ich zeige mich, Achtung", kommt es aus der Kabine, vor der Chiara gespannt wartet. Ihre Mama hat eine 7/8-Hose in Beige, einen Strickpulli in Schwarz, einen hellen Mantel mit schwarzen Paspeln und farblich passende Schnürschuhe an. "Ein sehr schönen Look. Ein bisschen 'Bademantel-Stil'. Das geht sehr gut in der Kombination mit der Hose und dem Strick drunter", lobt Guido den Geschmack seiner Kandidatin. Alles würde perfekt miteinander korrespondieren. Für den Designer ist das eine perfekte Kombination. Doch Chiara macht Guido einen Strich durch die Rechnung. "Ich finden den Mantel fast ein bisschen zu weit", kommentiert sie die Kombination. Mama Cordula murmelt zustimmend und auch die Verkäuferin haut in die gleiche Kerbe. "Das hatte ich fast gefürchtet" Aber, er sei so geschnitten. "Was?", ruft Guido entsetzt. "Der lebt ja von Weite."

Cordula bleibt ihrem gewohnten Stil treu

Doch die 50-Jährige hat den schönen Mantel bereits ausgezogen und zupft jetzt auch an dem kurzärmeligen Rollkragenpullover herum. "Der Pulli begeistert mich jetzt auch nicht so sehr und der Gürtel ist auch etwas zu weit." Nur die Hose gefällt ihr, denn die macht einen schönen Po. Die "Shopping Queen"-Kandidatin bleibt ihrem gewohnten Modestil treu und entscheidet sich für die Hose und gegen den Mantel. Guido bedauert das sehr: "Ich hätte den Mantel genommen. Ich fand den Mantel super. Der machte das Ganze modern und clean."

Ob Cordula einen Look zusammenshoppen kann, der Guido genauso gut gefallen wird? Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr jetzt schon in die Sendung reinschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"