MO - FR 15:00

Vorschau Tag 3 in Saarbrücken

Shopping Queen: Deboras Plan C? Sexy Unterwäsche! Guido ist entsetzt

Guido: "Von sexy habe ich nieeee gesprochen"
Guido: "Von sexy habe ich nieeee gesprochen" Debora, das Motto ist WEIHNACHTEN! 02:07

Guido: "Das glaub' ich jetzt nicht, ne!?"

Mittwochskandidatin Debora hat sich direkt mal Plan A, B und C zurechtgelegt. Denn sicher ist sicher, wenn man ein Outfit zum Motto "Merry Christmas! Finde das perfekte Outfit für Weihnachten in den Bergen!" finden will.

Doch so richtig will beim Shoppen in Saarbrücken irgendwie kein Plan aufgehen. Dann eben sofort zu Plan C. Und der lautet: "Unterwäsche!" Guido Maria Kretschmer ist entsetzt: "Das glaub' ich jetzt nicht, ne!?" Von Weihnachten in den Bergen hin zu sexy vorm Kamin ist für unseren Star-Designer schlichtweg am Motto vorbei: "Von sexy habe ich nie gesprochen. Weihnachten und sexy gehört für mich gar nicht zusammen." Ob Debora am Ende doch noch die Kurve kriegt oder in Unterwäsche auf dem Catwalk erscheint?

Debora im Style-Check

Für Guido ist Debora "eine kleine Puppe", die in ihrer eigenen Welt lebt. Und er hofft, dass sie auch bei ihrem Look in ihrer Welt bleibt. 

Guido: "Süße, süße Debora. Hau rein!"
Guido: "Süße, süße Debora. Hau rein!" Debora im Style-Check 00:33

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick