MO - FR 15:00

Live in der „Mall of Berlin“

„Shopping Queen“ - Die Live Show: VOX kündigt ein Live-Event mit Guido Maria Kretschmer und Promis an

Guido Maria Kretschmer
„Shopping Queen“-Live Event: Guido Maria Kretschmer wird in Berlin zum allerersten Mal live eine „Shopping Queen“ suchen. Foto: TVNOW / Andreas Friese © TVNOW

Das gab's noch nie bei „Shopping Queen“!

Wenn das keine spannenden Neuigkeiten für alle „Shopping Queen“-Fans sind: VOX plant eine große „Shopping Queen“-Live Show! „Aktuell arbeiten wir zusammen mit Constantin Entertainment an einem 'Shopping Queen'-Live-Event mit Guido Maria Kretschmer in der Mall of Berlin, die sogar eigens für die Show öffnet“, verrät VOX-Geschäftsführer Sascha Schwingel im Interview mit DWDL.de. Drei Kandidatinnen werden an einem Sonntagabend in Echtzeit mit prominenter Shoppingbegleitung und vor Live-Publikum den wohl aufregendsten Shoppingtrip ihres Lebens antreten. Das gab es in der über achtjährigen Geschichte von „Shopping Queen“ noch nie. 

Guido Maria Kretschmer: „Ich freue mich sehr darauf!“

Schon unter den klassischen Bedingungen ist „Shopping Queen“ ja eine echte Herausforderung - live im TV und mit Guido Maria Kretschmer direkt vor Ort findet die Einkaufstour allerdings unter erschwerten Bedingungen und mit noch viel mehr Nervenkitzel statt. Noch nie konnten „Shopping Queen“-Fans ihre Lieblingssendung und Guido so nah und persönlich erleben, denn wer darf bei der der „Shopping Queen“-Live Show eben nicht fehlen? Star-Designer Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich!

„Die ‚Shopping Queen’ goes live! Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, was wir alles beim allerersten ‚Shopping Queen‘-Live-Event erleben werden. Freudentränen, Verzweiflung, Hilferufe – jede Shopping-Emotion wird live und damit in Echtzeit dem Zuschauer gezeigt. Ich freue mich sehr darauf!“, so der Star-Designer.

„Shopping Queen“ unter noch härteren Bedingungen

An einem Sonntagabend werden drei Kandidatinnen und ihre prominenten Shoppingbegleitungen losgeschickt, um komplette Looks von Kopf bis Fuß zu einem bestimmten Motto zu shoppen - und zwar in Echtzeit! Guido selbst wird natürlich dabei sein und live vor Ort die Einkäufe, Nervenzusammenbrüche und hoffentlich auch großen Glücksmomente der drei Kandidatinnen kommentieren - genau so wie es die „Shopping Queen“-Zuschauer von Sprüche-King Guido gewohnt sind. Nur dieses Mal live und ungeschnitten! 

Von Panik, Verzweiflung über Tränen und Freude bis hin zur hoffentlich großen Erleichterung nach Ablauf der Zeit – VOX zeigt jede Shopping-Emotion live. Wer präsentiert am Ende bei der großen Live-Fashion-Show auf dem Laufsteg den besten Look? Guido entscheidet erstmals gemeinsam mit den Zuschauern, wer das Motto am besten umgesetzt hat und die erste Live-Show-„Shopping Queen“ wird!

Mehr Infos zum „Shopping Queen“ Live-Event folgen in Kürze.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"