Das Phänomen Henning Baum

Shopping Queen: Dieser Schauspieler lässt Frauenherzen höher schlagen

Er lässt alle Frauenherzen höher schlagen
Er lässt alle Frauenherzen höher schlagen Das Phänomen Henning Baum 01:28

Ob bei der „Shopping Queen“ oder in der RTL-Serie „Der König von Mallorca“, sobald SEIN Name fällt, werden alle Frauen schwach und bekommen weiche Knie: Henning Baum. Was ist dran an diesem Mann und warum verdrehen alle Frauen verzückt die Augen sobald sein Name fällt? Die Antwort um das Phänomen Henning Baum gibt’s im Video.

"Mit ihm möchte ich gerne mal im Aufzug stecken bleiben"

Er schmückt die Wände unserer „Shopping Queen“-Kandidatin Conny und auch Kandidatin Andrea hätte ihn gerne als Shopping-Begleitung. Wann immer man Frauen fragt, wen sie gerne mal treffen wollen, fällt verzückt ein Name: Henning Baum. Was verbinden all diese Frauen mit dem Schauspieler und warum schmelzen ihre Herzen so dahin? Guido Maria Kretschmer hat seine ganz eigene Theorie zu diesem Phänomen: „Wann immer Frauen sagen Henning Baum, sehen sie nicht den Mann der sie berät, sondern ich glaube, das ist ein Sex-Desire“.

Zurzeit ist der Schauspieler in der RTL-Serie „Der König von Palma“ zu sehen, aber auch in früheren Rollen verzauberte er die Damenwelt. Was macht den 49-jährigen Schauspieler so attraktiv? Wir haben uns mal umgehört und die Damenwelt befragt. Was Henning Baum selbst zu seinem Womanizer-Image sagt, gibts im Video.

RTL zeigt die sechs Folgen der Mallorca-Serie "Der König von Palma" in Doppelfolgen zu Ostern: Am 15. April 2022 laufen um 20.15 Uhr die ersten zwei Folgen bei RTL. Episode 3 und Episode 4 zeigt RTL am 18. April 2022 um 20.15 Uhr und 5 und 6 am 19. April 2022.

Wer bis dahin auf Henning Baum nicht verzichten möchte, kann sich alle Folgen von „Der König von Palma“ jederzeit auf RTL+ anschauen.

Alle Folgen der „Shopping Queen“ gibt’s jederzeit auf RTL+ (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig