MO - FR 15:00

Shopping Queen: Farbfehler! Mara kombiniert nicht Ton-in-Ton

Guido verzweifelt an Maras Farbauswahl
Guido verzweifelt an Maras Farbauswahl "Ist das denn so schwierig?" 01:24

Knapp daneben ist auch vorbei

Pink und Rosa, Rot und Pink: Im ersten Moment erscheinen diese Farbkombinationen sehr ähnlich. Doch wenn Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen" Looks passend zum Motto "Es bleibt in der Farbfamilie - finde die perfekte Kombination Ton-in-Ton!" verlangt, dann sind unserem Star-Designer diese Farbkontraste schon zu krass. Verfehlt Ulms Dienstagskandidatin Mara damit ihre Shoppingaufgabe? Zu welchen Teilen sie beim Shoppen greift und was Guido daran zu meckern hat, erfahrt ihr im Video.

Mara im Style-Check

Nicht nur Mara hatte schon vor dem Shoppen einen ganz konkreten Farbwunsch. Im Style-Check verrät Guido, welchen kräftigen Ton er sich an Mara gut vorstellen kann.

Diese tollen Farben wünscht sich Guido an Mara
Diese tollen Farben wünscht sich Guido an Mara "Nicht zu langweilig, das ist sie nicht" 00:36

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?