MO - FR 15:00

Der perfekte Frühlingslook

Shopping Queen: Florales Finale! Guido kürt Hannovers Frühlings-Königin

Guido hat schon eine Favoritin

Das Motto der Hannover „Shopping Queen“-Woche lautete „Unverblümt – Begrüße den Frühling im floralen Look!“. Auch Guido Maria Kretschmer muss zugeben: Das war wirklich kein leichtes Motto. Trotzdem haben es alle gut umsetzen können. Ein paar Verbesserungstipps hat unser Modeexperte aber für die eine oder andere Kandidatin noch parat. Wie er die Looks bewertet hat und wer dabei als Favoritin hervorgeht, seht ihr im Video.

Das ist Hannovers neue „Shopping Queen“

Mit vier Punkten Vorsprung steht die Siegerin fest. Samira konnte nicht nur die anderen Kandidatinnen, sondern auch Guido mit ihrem Look überzeugen. Ganze neun Punkte bekommt sie vom Star-Designer für ihren Frühlings-Look und kann damit den Sieg ergattern. Mit einem strahlenden Lächeln nimmt sie ihr wohlverdientes Preisgeld entgegen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Samira!

Folge verpasst? Dann schaut sie euch doch einfach noch mal in voller Länge bei TVNOW an. Hier findet ihr alle Shoppingtage der letzten Woche!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Norddeutsche Power

Wencke stellt sich vor

Norddeutsche Power