MO - FR 15:00

Ob sie fündig wird?

Shopping Queen: Für Natalie soll es ein besonderer Hosenanzug sein

Shopping-Begleitung ist Chefredakteurin ihres Lieblingsmagazins

Am dritten Tag in München macht sich Natalie im Stadtteil Schwabing auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" Ihre Profi-Shopping-Begleitung ist – und damit ihr absoluter Wunschtraum – Kerstin Weng, Chefredakteurin von Natalies Lieblingsmagazin. Natalie, die Kleider liebt, spielt mit dem Gedanken einen Hosenanzug zu shoppen. Ob sie fündig wird?

Sehr viel Kariertes wandert mit in die Umkleidekabine

Der Shopping-Plan von Natalie und Kerstin fürs erste Geschäft steht schnell: erst mal reingehen, Überblick verschaffen und dann gezielt Sachen rauspicken. Um in der ersten Reihe der Berliner Fashion Week zu glänzen, hätte Natalie gerne einen Hosenanzug. Doch das Modell, das die Verkäuferin der 26-Jährigen zeigt, sagt ihr nicht zu: "Da habe ich schon coolere Sachen gesehen."

Also wird am Plan festgehalten und Punkt drei in Angriff genommen. Und das mit dem "Sachen rauspicken" läuft richtig gut. Mit in die Umkleide wandern u.a. ein Jeanskleid, ein Teddymantel, ein schwarzer Taillenrock, ein rot kariertes Kleid und mehrere Oberteile – nur leider kein Hosenanzug. Ob Natalie trotzdem etwas Passendes unter den vielen Teilen finden wird? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"