MO - FR 15:00

Der letzte wilde Look der Woche

Shopping Queen: Gaby zeigt einen lässigen, sportlichen Snake-Look

Guido: „Eine modische Frau, die sich was traut“
Guido: „Eine modische Frau, die sich was traut“ Doppelte Animal-Power bei Gabys Look 02:03

Guid mag die „wilden Momente“

Der letzte wilde Look der „Shopping Queen“-Woche in Nürnberg steht an. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kim ging es für Gaby auf Shoppingtour zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Bei ihrem Outfit setzt die 58-Jährige auf doppelte Animal-Power. Sowohl ihre Weste als auch ihre Cowboy-Boots sind mit einem coolen Schlangen-Print versehen.

Guido Maria Kretschmer mag die „wilden Momente“ in ihrem Style und findet, dass Gaby sich treu geblieben ist: „Ich mag diese Lässigkeit, mit der sie das zeigt. Da kommt eine modische Frau daher, die sich was traut“, lobt unser Star-Designer. Den ganzen Animal-Look von Freitagskandidatin Gaby gibt es im Video zu sehen.

Die Punkte für Gabys Look

Yasmin: „Du bist meine Schlangen-Schwester in dieser Woche.“
Yasmin: „Du bist meine Schlangen-Schwester in dieser Woche.“ Die Punkte für Gabys Look 03:48

Die anderen Nürnberger Mädels finden es super, dass sich Gaby an eine Kombination mit zwei Animal-Prints gewagt hat: „Ich finde es super, dass du zwei It-Pieces hast“, lobt Jenny. Und auch Yasmin ist begeistert: „Du hast mich weggefegt. Du bist meine Schlangen-Schwester in dieser Woche.“ Wie die Punkte für Gaby ausfallen werden? Das gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen