MO - FR 15:00

Catwalk Tag 5 in Bielefeld

Shopping Queen: Gertrud glänzt mit einem zarten "Neon-Light"-Look auf dem Catwalk

Guido fehlt der knallige „Neon-Effekt“

Als Letzte darf Freitagskandidatin Gertrud ihren geshoppten Look zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ auf dem Catwalk präsentieren. Die 60-Jährige hat sich für eine Zebra-Printbluse mit Neon-Details, eine weiße, sommerliche Hose und weiße Sneaker mit neongelben Applikationen entschieden. 

Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer fehlt der knallige „Neon-Effekt“, den man seiner Meinung nach für diesen Look unbedingt braucht. „Ich würde sagen: Das ist Neon-Light in einer ganz zarten Version“, lautet das Urteil von Guido.

Die Punkte für Gertruds Look

Guidos Einschätzung wird auch von Kandidatin Pia geteilt. Für sie ist der Neon-Anteil in Gertruds Bluse einfach nicht strahlend genug. Das sieht auch Inna ähnlich: „Die Bluse ist nicht so ganz meins. Ich hätte mir das ein bisschen kräftiger gewünscht.“

Doch Gertrud bekommt auch viel Lob für ihren geshoppten Look. Was ihren Konkurrentinnen besonders gut gefällt, gibt es im Video zu sehen. 

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" macht Hamburg unsicher

Nächste Woche wird es bequem

Die "Shopping Queen" macht Hamburg unsicher