MO - FR 15:00

Shopping Queen: Greift Kera mit ihrem Statement-High-Heel vollkommen daneben?

Guido vermisst das "Statement" bei diesem Schuh
Guido vermisst das "Statement" bei diesem Schuh Klare Worte zu Keras Wahl 01:08

Keras High Heels sind nicht aufregend genug

In Bonn warten viele herrenlose High Heels auf eine neue Besitzerin. Wie gut also, dass Guido Maria Kretschmer „Frühlingsgefühle - zeige, wie aufregend deine Statement-High-Heels sind!" als Motto gewählt hat. Kera ist an Tag 4 mit Shoppen an der Reihe und hat als Fashion-Bloggerin ein Auge für Mode. Aber ihre Auswahl empfindet unser Star-Designer alles andere als aufregend.

Guido: "Wenn sie den nimmt, ist sie raus."

Im ersten Laden sind Kera die meisten Schuhe zu flach, denn sie will mindestens 10 cm hohe Absätze. Doch dann zaubert die Verkäuferin noch einen Schuh hervor, der Keras Ansprüchen zumindest näher kommt. Guido allerdings ist von dem Modell gar nicht begeistert – im Video macht er deutlich, wie er diesen vermeintlichen Fehlgriff bewerten würde.

Kera im Style-Check

Bevor es zum Shoppen ging, hat sich Kera aber selbstverständlich noch Guido Maria Kretschmers prüfendem Blick im Style-Check gestellt. Und nach seinen lobenden Worten hat der Star-Designer da wohl noch lange nicht mit Keras womöglichem High-Heel-Flop gerechnet.

Aus diesem Grund sind Kera keine Grenzen gesetzt
Aus diesem Grund sind Kera keine Grenzen gesetzt Guido: "Da ist alles, ALLES machbar" 00:33

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker

Keine halbe Stunde mehr!

Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker