MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido kürt die fünfte "Shopping Queen" von Augsburg

Die Kandidatinnen wollen endlich Guido sehen

Ungeduldig warten die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen Vroni, Janel, Connie, Nikki und Sabrina auf Modemeister Guido Maria Kretschmer. Sie wollen endlich seine Beurteilung hören und wissen, wie er ihren Look zum Motto "Greife zur Schleife – finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!" bewertet.

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte

Endlich kommt der Mode-Designer mit einem strahlenden Lächeln über den Laufsteg zu seinen Ladys. Den Anfang machte Vroni. Die Radiomoderatorin suchte am ersten Tag gemeinsam mit ihrem frischangetrauten Ehemann Christoph nach ihrem Schleifen-Look. Für Guido trägt sie "die wenigste Schleife von allen", aber er ist auch der Meinung, dass genau das seiner Kandidatin stehe. Die Kombination der verschiedenen Rost- und Orangetönen begeistert den kreativen Modemacher ebenfalls. "Es ist die dezenteste Schleife, aber es ist Schleife", stellt Guido fest. Für die kleine Schleife mit der großen Wirkung gibt es wunderbare "acht Punkte".

Bei Kandidatin Janel glaubt Guido, dass beim Shoppen einige Dinge "passiert sind, die sogar nicht deins sind". Es sei kein schlechter Look, aber man merke auch, dass sie sich nicht so richtig wohlfühle. Der Star-Designer gibt Janel sieben Punkte, die "sowas von Herzen kommen, das glaubt man gar nicht."

Angezogen, dunkel und eigenwillig – so umschreibt Guido den Look von Fashion-Bloggerin Connie. "Aber, du trägst das souverän und das macht auch deinen eigenen Look", muss der Designer zugeben. Es stehe ihr auch und außerdem habe sie es toll präsentiert. Ob Fashionista Connie mit acht Punkten zufrieden ist?

Der Mode-Designer findet Sabrina "rasend schön"

Nikki muss sich erst einmal anhören, dass sie eine der passivsten Einkäuferinnen war, die es je bei "Shopping Queen" gab. "Das ist auch eine Kraft, sich in die Hände eines anderen zu begeben", lacht Guido. Die Profiboxerin hat ihrer Freundin Cécile vertraut und sich auf deren Geschmack verlassen. Ein paar Kritikpunkte seitens des Designers rechtfertigen die von ihm vergebenen sieben Punkte.

"Ich finde dich rasend schön. Ich könnte fast schreien", gesteht Guido der süßen Maus Sabrina. Sie habe etwas ganz Besonderes. "Ich finde den Look cool und innovativ. Definitiv der beste Look der Woche", lobt der Modemeister seine Kandidatin. Dank vieler schöner und stylischer Momente, vergibt Guido die höchste Punktzahl der Woche. "Das sind neun Punkte", lächelt er.

Connie holt sich den Titel

Und, wer wird jetzt die fünfte "Shopping Queen" von Augsburg? Das Ergebnis: Auf den letzten Platz kommt niemand. Vroni belegt Platz Nummer vier und Janel freut sich über den dritten Platz. Nikki und Sabrina teilen sich zufrieden den zweiten Platz. Das war knapp, denn Connie gewinnt mit zwei Punkten Vorsprung vor den beiden Zweitplatzierten und ist somit "Shopping Queen" von Augsburg.

Habt ihr das "Shopping Queen"-Finale verpasst? Bei TV NOW Könnt ihr euch die Sendung in ganzer Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"