MO - FR 15:00

Das große Finale in Hamburg

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die wilde Animal-Queen aus Nürnberg

Nantia ist die wilde Animal-Queen aus Nürnberg
Nantia ist die wilde Animal-Queen aus Nürnberg Von Guido gibt's fette 10 Punkte! 06:47

Guido: „Ich finde das sind echt coole Looks geworden“

Fünf wilde Kandidatinnen und fünf tierische Looks! Die Woche in Nürnberg neigt sich dem Ende entgegen und das große Finale in Hamburg wartet auf die Mädels, die alle einen tollen Look zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ geshoppt haben. Jetzt heißt es zittern für Jenny, Yasmin, Nantia, Aylin und Gaby, die gespannt auf das Urteil von Guido Maria Kretschmer warten.

„Ich bin ja selbst nicht so ein wildes Biest, aber ich finde das sind echt coole Looks geworden“, lobt unser Star-Designer direkt zu Beginn. Bei einem Style kann Guido nicht anders, als die 10-Punkte-Karte zu ziehen und auch von den anderen Kandidatinnen hat dieser die meisten Punkte geholt. Nantias mondäner Animalprint-Look macht das Rennen und somit ist die 58-Jährige unsere „Shopping Queen“ aus Nürnberg. Herzlichen Glückwunsch!

Wie Guido die anderen Looks der Nürnberger Ladys bewertet und wer welchen Platz belegt, erfahrt ihr oben im Video.

Stimmt für eure Favoritin ab!

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen