MO - FR 15:00

Tag 4 in Köln: Jessis Look

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer sieht bei Jessis Outfit "so wenig Sommer"

Jessi präsentiert ihr BBQ-Outfit
Jessi präsentiert ihr BBQ-Outfit Guido vermisst das Sommer-Feeling 02:08

Jessi auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als letzte Kandidatin der Kölner Woche bei "Shopping Queen" präsentiert Jessi ihr Barbecue-Outfit zum Motto: "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" auf dem Catwalk. Guido findet den Look zwar in Ordnung, doch er vermisst das Gefühl von Sommer und guter Laune.

Jessi auf dem Laufsteg
Guido findet Jessis Look zu vorhersehbar

Jessi trägt ein blaues Kleid mit weißen Punkten, einen altrosafarbenen Cardigan und braune Lederstiefel im Country-Style. Passend zu den Schuhen hat sie sich für eine kleine braune Umhängetasche entschieden. Eine dezente Kette ist der einzige Schmuck, den Jessi zu ihrem Outfit gewählt hat. Ein besonderes Highlight sind dafür die Mitbringsel für die Grillparty: Drei bunte Ballons und ein lustiger Mops-Ballon sollen die Party aufpeppen.

Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass Jessi sich mit diesem Look zu 100 Prozent treu geblieben ist, doch richtiges Sommer-Feeling will bei dem Designer einfach nicht aufkommen: "Es ist ein Look, der sicher zu ihr passt und der ihr steht – Punkt! Aber das ist so wenig Sommer, find ich." Für Kretschmer geht der Look eher in Richtung Herbst, wobei er es toll findet, dass Jessi ihren eigenen Style gefunden hat.

Trotzdem ist Guido davon überzeugt, dass Jessi sich mit dem Look "keinen Gefallen getan hat": "Die Frisur ist so wie immer, es ist exakt das Gleiche", so der Star-Designer.

Wie bewerten Jessis Konkurrentinnen ihren Barbecue-Look?

Die Punkte für Jessis Look

Jessi Punkte: "Süß und bezaubernd"!
Jessi Punkte: "Süß und bezaubernd"! Reicht diese Begeisterung für die Führung? 01:49

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht