MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido verkündet die glückliche Gewinnerin aus Wien

Guido vergibt nur zwei Punktzahlen
Guido vergibt nur zwei Punktzahlen Shopping Queen von Wien 04:57

Was für eine starke Woche!

Eine legendäre Woche voller schweißtreibender Shoppingtrips liegt hinter den fünf Powerfrauen aus Wien. Jede von ihnen hatte Zeit- oder Geldsorgen. Doch alle haben ihr Ziel erreicht und das Motto erfüllt. Endlich stehen sie vor Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Dieser kann es kaum erwarten, die neue "Shopping Queen" von Wien zu küren.

Eure Meinung ist gefragt

Guido: „Das ist ein Look, den ich so zuvor noch nie gesehen habe“

Guido entscheidet sich dazu, acht Punktetafeln beiseite zu legen. Zwei Punktzahlen genügen ihm in dieser Woche, um die Teilnehmerinnen zu bewerten.

Er beginnt mit Ina, die sich von den ganzen Komplimenten rund um ihren Herbstlook sichtlich geschmeichelt fühlt. Dienstagskandidatin Michelle geht es ähnlich, da sie laut Guido mit ihrer Frisur deutlich jünger aussieht. Mit Spitzenreiterin Ella hat der Designer allerdings noch ein Wörtchen zu reden: „Man muss natürlich die Kappe etwas anders tragen. Ich hätte schon die ganze Zeit dran ziehen können“, gibt er zu.

Die anderen beiden Mädels bewertet der Modeexperte mit der Höchstpunktzahl. Als Designer hat Guido schon so gut wie alle Styles gesehen - bis Gaby kam. „Das ist ein Look, den ich so zuvor noch nie gesehen habe“, gibt er zu. Besonders stolz ist er auch auf Magdalena, die in seinen Augen mit ihrem Stil ein Vorbild für viele Frauen sei. Für ihr modernes Outfit gehen zehn Punkte auf das Konto der Blondine. 

Ella ist die neue Shopping Queen von Wien

Shopping Queen
Ella holt sich mit ihrem französischen Look die "Shopping Queen"-Krone. Sie ist die Gewinnerin von 1.000 Euro. © VOX

Guido tastet sich langsam von hinten nach vorne und benennt zuerst die Letztplatzierte: Es ist Michelle mit 41 Punkten. Nur einen Punkt mehr räumt Ina mit ihrem Kuschelmantel ab. Gaby ist die goldene Mitte und freut sich sehr über den dritten Platz.

Bis zur letzten Sekunde bleibt es ein spannendes Rennen zwischen Modebloggerin Magdi und Curvy Model Ella. Die Spannung fällt, als der Modeexperte die Siegerin verkündet: Ella gewinnt mit einem Punkt Vorsprung. Natürlich kann es Guido nicht lassen und muss als erstes ihre Mutze richten. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur

DAS gab's noch nie bei "Shopping "Queen"

Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur