MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Heike präsentiert einen unerwarteten, "süßen" Look auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido Heike auf dem Catwalk 01:45

Laufsteg frei für den dritten Klassiker der Woche

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Heike ihren Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" auf dem Catwalk präsentieren. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann sie damit begeistern.

Guido: "Es ist ein süßer Look – keine Frage"

"Es ist ein süßer Look – keine Frage. Es steht ihr ausgesprochen gut", lobt Guido Maria Kretschmer. Auch den "Flamingo oder Campari-Ton" des Polos findet Kretschmer sehr modern und die graue Jogginghose dazu sehr passend: "Diese schöne graue Jogginghose, die auch sehr angesagt ist. Das ist ein sehr aufwendiger Schnitt."

Die Kombination mit der silbernen Tasche, den "wirklich schönen Schuhen" und dem hochwertigen Schmuck kann Guido ebenfalls überzeugen. "Ich glaube auch, dass das Polo echt ein bisschen anders interpretiert ist. Es ist ein tagestauglicher City-Look geworden. Und dann mit den Haaren – mir gefällt’s", lobt der Modeschöpfer weiter.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Heikes Look punkten: "Ich möchte fast sagen, dass mir der Abendlook um einiges besser gefällt, denn der Style ist ein bisschen weniger sexy, aber deshalb sieht man trotzdem, sie hat 'ne super Figur. Ein bisschen angezogener, sportlicher, jünger mondäner und vielleicht auch ein bisschen konventioneller. Steht ihr aber. Definitiv ein Plus am Abend."

Ob Heikes Konkurrenz das genauso sieht? Schaut euch die ganze Folge kostenlos bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Trotz Frisurpanne bleibt Patricia freundlich

Guido: "Die ist ein feiner Mensch"

Trotz Frisurpanne bleibt Patricia freundlich