MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hochsommer in Neon! Pia präsentiert ihren Hippie-Style auf dem Catwalk

Pia präsentiert ihren Neon-Beach-Style auf dem Catwalk
Pia präsentiert ihren Neon-Beach-Style auf dem Catwalk Hippie-Vibes in Neonfarben 01:39

Ein Hippie-Style in Neonfarben? Das passt!

Cool, lässig und sowas von bereit für einen Tag am Strand erobert Bielefelds Donnerstagskandidatin Pia den „Shopping Queen“-Catwalk. Sie hat am vierten Tag dieser Woche einen Look passend zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ geshoppt. Und das ist hochsommerlich, leuchtend bunt und richtig entspannt geworden.

„Es ist ein Sommerlook“, erkennt natürlich auch Guido Maria Kretschmer sofort. Das kurze Hippiekleid mit neongelbem Muster kann er sich an jedem Strand vorstellen. Dazu kombiniert Pia Römersandalen, eine Korbtasche und einen zum Strandtuch umfunktionierten Schal in Neon-Orange. Um den Beachlook perfekt abzurunden, darf natürlich auch eine Sonnenbrille nicht fehlen. „Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ganz gut läuft für sie“, vermutet Guido. Ob er damit richtig liegt und die anderen Bielefelder Kandidatinnen Pias Look genauso cool finden wie unser Star-Designer? 

Die Punkte für Pias Outfit

Was sagt die vierköpfige Mädelskonkurrenz zu Pias sommerlichem Neon-Look? Im Video seht ihr die Bewertungen der anderen Bielefelder Kandidatinnen.

Kleine Kritikpunkte, aber viel Begeisterung
Kleine Kritikpunkte, aber viel Begeisterung So bewertet die Konkurrenz Pias Look 03:56

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die neue "Shopping Queen" von Köln?

Diese Finale sieht nach Sommer aus

Wer ist die neue "Shopping Queen" von Köln?