MO - FR 15:00

"Für Guido gebe ich mein letztes Hemd"

Nach ungewöhnlicher Spontan-Outfit-Hilfe fuhr die "Shopping Queen Verkäuferin des Jahres" halbnackt nach Hause

Inga fährt für Shopping Queen fast oben ohne heim!
Inga fährt für Shopping Queen fast oben ohne heim! Sie gab ihr letztes Hemd für Guido 01:32

Schicksalshafte Outfit-Wahl

Als sich Verkäuferin Inga aus Düsseldorf morgens für die Arbeit in einen verspielten Häkel-Zweiteiler schmeißt, ahnt sie nicht, welche zwei Verrücktheiten heute noch auf sie zukommen: Der Besuch von „Shopping Queen“-Kandidatin Salina in ihrem eigenen Laden – und dass sie abends nahezu „oben ohne“ in den Feierabend fahren würde. Wie es nach der „Shopping Queen“-Folge weiter ging, erzählt uns Inga hier exklusiv im Video!

Crop it, Baby!

Das Motto der „Shopping Queen“-Woche: Crop it, Baby! Als „Crop Top“ bezeichnet werden Oberteile, die ungewöhnlich kurz geschnitten sind. Kombiniert werden dazu häufig hoch geschnittene Hosen oder Röcke, sodass die Taille frei liegt. Und genau mit dieser Mission macht sich Kandidatin Salina in Ingas Boutique auf die Suche nach dem perfekten Oberteil.

Doch das ist auf den Kleiderbügeln nicht zu finden – sondern am Körper von Verkäuferin Inga! Schicksalshafterweise hat die sich ausgerechnet heute selbst für eine Crop-Kombination entschieden. Ihr voller Körpereinsatz: Kurzerhand überlässt der „Shopping Queen“-Fan der verzweifelten Salina ihr Top und schlüpft selbst in ein anderes Kleid aus dem Geschäft. Guido Maria Kretschmar kürt so viel Shopping-Selbstlosigkeit stolz mit dem Titel „Verkäuferin des Jahres“.

Die luftige Heimfahrt

Was die Zuschauer von „Shopping Queen“ nicht mehr miterleben, verrät uns Inga im Online-Interview: Das Kleid, das sie im Shop schnell übergeworfen hat, muss im Laden bleiben! Und das bedeutet: Inga macht sich nur im Rock und einem hautfarbenen Bandeautop, das sie unter dem weitergegebenen Häkel-Hängerchen getragen hatte, auf den Heimweg. Eine luftige Autofahrt, die sie für Guido gerne auf sich nehme, erzählt sie uns lachend. Und nicht nur den Titel „Verkäuferin des Jahres“ nimmt sie aus der skurrilen Situation mit – warum sich ihr Einsatz zusätzlich noch gelohnt hat, verrät sie oben im Video.

"Shopping Queen" bei VOX und auf RTL+

„Shopping Queen“ läuft Montags bis Freitags um 14:55 Uhr bei VOX. Sämtliche vergangene Folgen – und auch Ingas Spontan-Hilfe – sehen Sie auf RTL+. (dsc)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"

Gleich drei Kandidatinnen haben Grund zur Freude

Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"