MO - FR 15:00

Finale

Shopping Queen: Inka gewinnt die glanzvolle Satin-Woche von Düsseldorf

Guido kürt Inka zur neuen "Shopping Queen"
Guido kürt Inka zur neuen "Shopping Queen" Düsseldorfs Glanzstück 04:12

Guido kürt Düsseldorfs glänzende "Shopping Queen"

Das Finale der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf hätte kaum spannender sein können! Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von fast allen Looks zum Motto "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" gleichermaßen begeistert. Seine Bewertungen ändern am Ende nicht mehr viel an den eng aneinander liegenden Platzierungen von Anna, Nicole, Leah, Julia und Inka. Nur jeweils ein Punkt trennt die ersten drei Plätze. Aber das Düsseldorfer Krönchen und damit den allerersten "Shopping Queen"-Titel des Jahres 2020 sichert sich nur Eine: Inka! 

Wie die anderen Plätze verteilt und wie Guidos Urteil zu den einzelnen Looks lautet, erfahrt ihr im Video.

Inka spendet ihren Gewinn

Wie es sich für eine frischgebackene "Shopping Queen" gehört, wird Inka gebührend von Guido auf dem Catwalk empfangen. Gerührt von ihrem Sieg verkündet Inka dann noch, dass sie ihren Gewinn an die Deutsche Kinderhospizstiftung spenden möchte. Guidos begeisterte Reaktion seht ihr ebenfalls im Video.

Shopping Queen
Inka möchte ihren "Shopping Queen"-Gewinn spenden. "Du bist ein Schatz", freut sich Guido Maria Kretschmer. © VOX

"Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"