MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jana aus Dortmund im Style-Check

Guido wünscht sich eine rockige Version
Guido wünscht sich eine rockige Version Jana im Style-Check 00:33

Guido Maria Kretschmer mag Jana sehr

Als letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund ist Jana an der Reihe und darf endlich zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" einkaufen gehen. Doch zuvor steht auch bei ihr noch der Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer aus.

Guido: "Ich würde mich freuen eine rockige Version zu sehen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jana ist 22 Jahre alt, 1,70 Meter groß und bringt 73 Kilogramm auf die Waage und trägt Kleidergröße 40/42. Schuhe kauft sie in Größe 38.

Guido Maria Kretschmer findet an Kandidatin Jana alles. "Die ist bildschön, hat ein traumhaftes Gesicht, eine sehr schöne Haut und diese schönen Augen, diese schönen Lippen, diese lockigen Haare. Man merkt schon, ich mag die sehr", gesteht der Mode-Experte. Von Jana wünscht er sich eine rockige Version von "Animal Print"

Ob Jana Guidos Erwartungen auf eine rockige Variante erfüllen werden wird?

Wenn ihr neugierig seid, wie Janas Outfit aussehen wird, könnt ihr bei TV NOW schon jetzt die komplette Folge sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln

Können Fingernägel schreien?

Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln