MO - FR | 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Dayana liegt die Mode im Blut

Hat sie das Zeug zur Shopping Queen?

Diese Woche sucht Guido Maria Kretschmer die erste "Shopping Queen" vom Bodensee. Der Star-Designer hat sich dementsprechend für ein maritimes Motto entschieden: "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug", lautet das Motto am Bodensee.

"Shopping Queen"-Kandidatin Dayana liegt die Mode im Blut

Kandidatin Dayana verzaubert Guido Maria Kretschmer auf den ersten Blick: "Eine bildschöne Frau", verkündet der Star-Designer. Kretschmer mag Dayanas südländischen Look und ist fasziniert, als Dayana verkündet sie sei erst 24 Jahre alt: "Auf jeden Fall sieht die etwas älter aus, aber klassisch und das wird lange bleiben", prophezeit der Star-Designer.

Kandidatin Dayana beweist im Job und in der Freizeit Vielseitigkeit, denn die selbstständige Vermögensberaterin hat auch noch ein Nagelstudio und bringt ihren Körper mit Pole-Fitness in Form. "Das ist, glaube ich, nicht so ganz meine Sportart", gibt Kretschmer zu.

Selbstbewusst verkündet Dayana, warum sie das Zeug zur ersten "Shopping Queen" vom Bodensee hat: "Ich werde Shopping Queen vom Bodensee, weil mir die Mode im Blut liegt".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart