MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Debby liebt das Ballett

Debby: "Ballett ist meine Leidenschaft"

"Shopping Queen"-Kandidatin Debby ist am fünften und letzten Tag in Ulm an der Reihe. Die 20-Jährige liebt das Ballett und erklärt: "Das ist meine große Leidenschaft."

"Beim Ballett bin ich aber gerne das Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Debby aus Ulm
"Shopping Queen"-Kandidatin Debby aus Ulm stellt sich vor.

Am fünften und letzten Tag in Ulm geht Kandidatin Debby shoppen. Die 20-Jährige stammt ursprünglich aus Rumänien, studiert nun aber in Deutschland Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation.

In ihrer Freizeit tanzt sie gerne Ballett. Von klein auf hat sie den klassischen Tanz bereits mit ihren beiden Schwestern erlernt. "Meine Mutter wollte das so", erklärt Debby, "das war Grundbestandteil in meinem Leben." Ballett ist für sie mittlerweile eine große Leidenschaft geworden. "Ich liebe daran die Disziplin, die Ruhe und dass man die Musik einfach nur fühlen darf und sich darauf bewegen kann."

Modisch lässt sich Debby aber nicht vom Ballett inspirieren. "Im Alltag bin ich nicht die Ballerina, da bin ich eher der sportliche Typ", erklärt sie, "beim Ballett bin ich aber gerne das Mädchen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Da war die Reißverschluss-Reparatur wohl zu ruppig

Neuer Makel an Sarahs Traumkleid

Da war die Reißverschluss-Reparatur wohl zu ruppig