MO - FR 15:00

Shopping Queen: Greta rennen Zeit und Geld davon

Greta vergisst alles um sich herum

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg geht Greta auf die Suche nach dem perfekten Look. Gemeinsam mit ihrer Tochter zieht sie los, um ein grandioses Outfit zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" zu finden. Doch irgendwie hapert's trotz Joker am Geld und an der Zeit.

Guido: "Die haben das T-Shirt vergessen"

Kandidatin Greta ist mit ihrer Tochter in Hamburg unterwegs und hat auch schon schnell etwas Passendes gefunden. Doch ihr fehlen noch Accessoires, Schuhe und vor allem ein Top, T-Shirt oder eine Bluse. Da Greta den "Joker" gezogen hat, bleiben ihr für den gesamten Einkauf nur drei statt vier Stunden Shopping-Zeit. Dafür hat die Dolmetscherin allerdings 200 Euro mehr Budget. Doch dieses hat sie bereits ziemlich geschröpft und es bleibt kaum noch Geld übrig.

Star-Designer Guido Maria bemerkt das auch: "Die hat überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass sie noch nichts für drunter hat. Die haben vergessen, dass die noch kein T-Shirt haben." Doch Greta ist im Kaufrausch und rennt zwischen den Accessoires wie aufgescheucht hin und her. "Problem ist immer noch, wir haben nichts für die Brüste", denkt sich Guido Maria Kretschmer weiter. Ohne Tochter Kira würde Greta zwischen Sonnenbrillen, Schmuck und Taschen den Überblick verlieren. Nichts kann Greta stoppen.

Kira: "Du brauchst auch noch ein Top"

Shopping Queen: Kandidatin Greta mit ihrer Tochter beim Accessoires shoppen
Kandidatin Greta mit ihrer Tochter beim Accessoires shoppen. © VOX

Doch Kira holt ihre Mutter wieder ins Hier und Jetzt zurück. Sie rechnet ihrer Mutter alle Ausgaben detailliert vor und dann fällt es ihr plötzlich ein: "Du brauchst auch noch ein Top." Doch Greta reagiert gar nicht. "Du brauchst auch noch ein Top", wiederholt Kira mit Nachdruck. Aber Mama ist im Shopping-Wahn und schaut weiter nach Ohrringen. Guido amüsiert sich prächtig: "Die verdrängt das einfach und denkt sich 'bitte sprechen Sie nicht drüber'".

Wird Greta es trotzdem komplett bekleidet und fertig gestylt auf den Catwalk schaffen?

Wenn ihr jetzt schon das Ergebnis von Gretas Shopping-Tour sehen möchtet, könnt ihr bei TV NOW im Pre TV die komplette Folge "Shopping Queen" anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg