MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sina aus Rostock im Style-Check

Tattoos ein guter Kontrast zum femininen Aussehen
Tattoos ein guter Kontrast zum femininen Aussehen Kandidatin Sina im Style-Check 00:28

Sina muss durch Guidos Style-Check

Die liebe Sina aus Rostock muss natürlich auch durch Guido Marias Style-Check, ehe sie mit ihrem Bachelor die Rostocker Innenstadt unsicher machen darf. Wer sie auf der Suche nach einem Look zum Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" begleiten wird, weiß sie noch nicht. Wir sind gespannt. Jetzt aber erst einmal zu Sina und ihren Maßen.

Guido: "Die Tattoos machen sie ein wenig taffer"

Sina ist 40 Jahre alt und 1,72 Meter groß. Die Vertriebsleiterin wiegt 64 Kilogramm und passt in Klamotten der Größe 38/40 und in Schuhe der Größe 39.

Guido findet dass seine "Shopping Queen"-Kandidatin ein "sehr feminines Mädel" mit Busen, Taille, guten Beinen und sehr sinnlichen Lippen ist. Die Tätowierungen an den Armen stehen dem nicht im Weg – im Gegenteil: "Die Tattoos machen sie ein wenig taffer." Der Star-Designer glaubt, dass Sina das Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" feminin umsetzen wird, ohne zu übertreiben.

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, mit wem die liebe Sina auf Shopping-Tour geht, dann schaut euch doch im Pre-TV bei TV NOW die Sendung vor Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker

Keine halbe Stunde mehr!

Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker