MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sina aus Rostock im Style-Check

Tattoos ein guter Kontrast zum femininen Aussehen
Tattoos ein guter Kontrast zum femininen Aussehen Kandidatin Sina im Style-Check 00:28

Sina muss durch Guidos Style-Check

Die liebe Sina aus Rostock muss natürlich auch durch Guido Marias Style-Check, ehe sie mit ihrem Bachelor die Rostocker Innenstadt unsicher machen darf. Wer sie auf der Suche nach einem Look zum Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" begleiten wird, weiß sie noch nicht. Wir sind gespannt. Jetzt aber erst einmal zu Sina und ihren Maßen.

Guido: "Die Tattoos machen sie ein wenig taffer"

Sina ist 40 Jahre alt und 1,72 Meter groß. Die Vertriebsleiterin wiegt 64 Kilogramm und passt in Klamotten der Größe 38/40 und in Schuhe der Größe 39.

Guido findet dass seine "Shopping Queen"-Kandidatin ein "sehr feminines Mädel" mit Busen, Taille, guten Beinen und sehr sinnlichen Lippen ist. Die Tätowierungen an den Armen stehen dem nicht im Weg – im Gegenteil: "Die Tattoos machen sie ein wenig taffer." Der Star-Designer glaubt, dass Sina das Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" feminin umsetzen wird, ohne zu übertreiben.

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, mit wem die liebe Sina auf Shopping-Tour geht, dann schaut euch doch im Pre-TV bei TV NOW die Sendung vor Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart