MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Tanja wird vom Pech verfolgt

Muss Tanja nackt auf den Laufsteg?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg freut sich Kandidatin Tanja auf ihren Einkaufstag. Die 46-Jährige hat auch schon eine Vorstellung, welches Outfit sie zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" shoppen möchte, doch genau das wird ihr zum Verhängnis.

Guido: "Ist das die Allererste, die nichts hat?"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja ist sich schon ziemlich sicher, was für einen Look auf dem Catwalk präsentieren möchte und in welchem Geschäft sie den passenden Anzug bekommt. Da in dieser "Shopping Queen"-Woche der "Joker" gezogen werden darf, macht sie dieses auch und hat dadurch 200 Euro mehr Budget. Allerdings bedeutet das auch, dass sie nur drei statt vier Stunden Shopping-Zeit hat. Und diese vergeht schneller als gedacht. Im ersten Geschäft findet sie keinen Anzug nach ihrem Geschmack und im zweiten dann leider auch nicht. Langsam wird sie etwas nervös, denn sie spürt die ablaufende Zeit im Nacken. Doch Tanja hat noch eine letzte Idee. Schnell eilt sie mit ihrer Shopping-Begleitung zu einer kleinen Boutique eines Bekannten.

Doch dort stehen die beiden vor verschlossener Tür. "Komme gleich wieder", prangt ihnen auf einem selbstgeschriebenen Pappschild entgegen. Tanja hat nur noch eine Stunde und 27 Minuten, doch sie gibt nicht auf. "Ich guck' schon mal", sagt sie und schaut durch die Schaufenster, ob sie etwas Passendes findet. Während sie das versucht, taucht der Besitzer des kleinen Designer-Ladens auf. Tanja schöpft neue Hoffnung, doch beim Durchsehen des Sortiments muss die 46-Jährige feststellen, dass auch hier kein Anzug für sie zu finden ist. "Ist das vielleicht, die allererste Kandidatin die nichts hat?", fragt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer entsetzt, "Das wäre auch für ihn das erste Mal." Auch Tanja verliert die Hoffnung: "Ich glaube das war's fast."

Wird Tanja tatsächlich die erste Kandidatin, die nackt auf den Laufsteg muss?

Wenn ihr schon jetzt sehen wollt, ob Tanja wirklich nicht fündig wird, könnt ihr euch bei TV NOW im Pre TV die "Shopping Queen"-Folge in kompletter Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"