MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer macht den Style-Check bei Kerstin aus Bonn

Für Guido hat sie die "Tendenz zum Eigenwilligen"
Für Guido hat sie die "Tendenz zum Eigenwilligen" Kerstin im Style-Check 00:43

Kerstin soll Guido einen Wunsch erfüllen

Kandidatin Kerstin hat ihren eigenen Style gefunden. Sie sagt über sich, dass sie nie mehr als zwei Farben trägt. Im Style-Check bei "Shopping Queen" nimmt Designer Guido Maria Kretschmer sie unter die Lupe und stellt fest, dass sich die Schönheitsberaterin gerne modisch kleidet, aber auch einen Hang zum "Eigenwilligen" hat.

Guido: "Weiblich und wohlgeformt"

Kerstin ist 53 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Die Schönheitsberaterin aus Bonn wiegt 76 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 42. Schuhe kauft sie in Größe 40/41.

Guido Maria Kretschmer bezeichnet Kerstin als sehr gepflegt und modern. "Sie hat eine wunderschöne Kurzhaarfrisur und ein tolles Gesicht", lobt der Star-Designer. Kerstins Figur findet der Modeschöpfer sehr "weiblich und wohlgeformt". Er glaubt, dass die 53-Jährige sich gerne "modisch" kleidet, aber auch eine "Tendenz zum Eigenwilligen und Unkonventionellen" hat.

Guido Maria Kretschmer würde sich von Kerstin ein "tolles Wollkleid" wünschen. "Einfach nur ein Kleid, wo man nicht noch einen Mantel und einen Schal braucht", erklärt der Designer. "Einfach ein tolles Kleid mit einem tollen Schuh und einer guten Tasche." Der Designer hofft auf einen Look, bei dem das Kleid der "Hauptakteur" ist.

Ob Kerstin Guido diesen Wunsch erfüllen wird, könnt ihr schon jetzt erfahren. Schaut euch die komplette Folge einfach schon vorab bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"