MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kristina überrascht mit neuer Frisur auf dem Catwalk

Mit Bob und Baskenmütze

Kristina hat sich zum Motto „Einfach umwerfend – sei der Hingucker in deinem neuen Cape oder Poncho“ für ein braunes Cape mit Pelzbesatz entschieden. Dazu trägt sie eine schwarze Baskenmütze und – Überraschung! – eine neue Frisur. Tatsächlich hat sie sich ihre blonden Haare zum Bob schneiden lassen. Guido Maria Kretschmer gefällt’s: „Ein super Look. Sie hat etwas Wohlhabendes, sieht sehr gepflegt aus", stellt er fest. Was die Konkurrenz sagt, ist im Video zu sehen.

Kristina im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Kristinas Outfit

Insgesamt ist das Outfit gut gelungen, da sind sich eigentlich alle einig. Aber: Macht das Cape Kristina etwa älter als sie ist? Das ist ein Kritikpunkt, der mehrmals auftaucht. Wie die Punkte insgesamt ausfallen, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mona: "Ich lag total daneben"

Die Punkte für Anja

Mona: "Ich lag total daneben"