MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lässt sich Desiree bei einem Zahnarzt schminken?

"Oh, eine Krankenschwester?!"
"Oh, eine Krankenschwester?!" Styling mal anders 01:56

Guido Maria Kretschmer macht bei Desirees Kosmetikerin große Augen

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt ist Desiree an der Reihe. Die Rechtsanwaltsfachangestellte verdient auch nebenbei Geld als Model und ist modisch daher up to date. Bei der Wahl ihrer Kosmetikerin macht Designer Guido Maria Kretschmer aber große Augen. Der Schönheitssalon erinnert ihn stark an eine Zahnarztpraxis und die Angestellten an Krankenschwestern. Lässt sich Desiree etwa bei einem Zahnarzt schminken?

"Das habe ich noch nie gesehen"

Geht Desiree zum Zahnarzt?
Geht Desiree zum Zahnarzt?

Desiree begibt sich am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt auf große Shoppingtour. Die 31-Jährige hat schon einige Kleidungsstücke zum Motto "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" gefunden und gekauft. Nach einer aufregenden Tour hat Desiree nur noch eine Stunde und 25 Minuten Zeit zur Verfügung. Gemeinsam mit ihrer Shopping-Begleitung bricht sie zur Kosmetikerin auf. "Ich lasse mich schön machen", erklärt sie. Zunächst will sie sich schminken lassen und dann zum Friseur aufbrechen.

Als Desiree den Schönheitssalon betritt, öffnet eine Frau in einem weißen Outfit die Tür. "Oh, eine Krankenschwester", witzelt Guido Maria Kretschmer. Desiree nimmt wenig später auf einer Liege Platz und die Kosmetikerin sorgt mit einer hellen Lampe für die passende Beleuchtung. Guido fühlt sich stark an eine Zahnarztpraxis erinnert und ist im gleichen Augenblick sehr dankbar dafür, dass er gesunde Zähne hat.

Doch Desiree bekommt zum Glück keine Zähne gezogen oder eine Wurzelbehandlung, sondern lässt sich im Liegen schminken. "Das habe ich noch nie gesehen", wundert sich der Modeschöpfer. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen.

Die heutige Folge mit Desiree könnt ihr schon vorab in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart