MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lisa aus Münster ist riesiger Japan-Fan

Das ist Lisa aus Münster

Lisa ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Münster. Die 28-Jährige studiert "Soziale Arbeit" und nebenberuflich ist sie als Babysitterin und fürs Jugendamt an Grundschulen tätig.

Guido: "Das ist ein Manga-Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa aus Münster
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa aus Münster liebt Kinder.

Neben der Arbeit mit Kindern liebt Lisa aber auch Japan und alles was dazu gehört, unter anderem auch Videospiele. Und in ihrem Lieblingsspiel "Final Fantasy XIII" hat der Hauptcharakter Lightning pinke Haare. "Und als ich das gespielt habe vor fünf Jahren hab ich mir die Haare pink gemacht", so Lisa. "Ah, das ist ein Manga-Mädchen", stellt Guido Maria Kretschmer.

"Ich werde Shopping Queen, weil ich den kindlichen japanischen Kitsch mit der Moderne verbinde", ist sich Lisa sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print