MO - FR 15:00

Shopping Queen: Maria sichert sich Nürnbergs Plateau-High-Heel-Krönchen

Das ist die "Shopping Queen" von Nürnberg
Das ist die "Shopping Queen" von Nürnberg 1.000 Euro Preisgeld 05:28

Nürnbergs Mädels haben das Motto mit Bravur gemeistert

Es wurde geschwitzt, gebetet, gerannt und vor allem eins: geshoppt. Eine abenteuerliche Woche neigt sich dem Ende zu. Nun ist Guido Maria Kretschmer an der Reihe: Er verkündet die neue "Shopping Queen" von Nürnberg.

Guido: „Das ist einer der besten Schuhe, weil der so eine Kraft hat“

Doch zuerst richtet der Modeexperte noch das Wort an die tapferen Kandidatinnen. Besonders verblüfft ist Guido über Katjas Mutter, denn die sieht keineswegs so aus: „Ich dachte, die hätte dich mit 4 bekommen“. Auch an Doris' Shoppingtag staunt der Designer nicht schlecht. Hinsichtlich der Frisur kann er sich ein „als wenn du in eine Steckdose gegriffen hättest“, nicht verkneifen. 

Abseits davon verliert das Motto „Oho mit Plateau - Kreiere einen Hingucker-Look mit Plateau-Highheels!“ natürlich nicht an Bedeutung. Vor allem Lüne stach mit ihren Schuhen heraus: „Das ist einer der besten Schuhe, weil der so eine Kraft hat“, lobt der Fashion Designer die 39-Jährige.

Eure Meinung ist gefragt!

Ein Stechen zwischen Maria und Lea

Shopping Queen
Maria gewinnt das Preisgeld. © VOX

Endlich ist der Moment gekommen, auf den alle hingeshoppt haben: Guido offenbart, wem die Nürnberger "Shopping Queen"-Krone gebührt. 

Katja gibt sich mit dem letzten Platz zufrieden, gefolgt von Doris - von der man nicht behaupten könnte, sie habe nichts gewagt. Kandidatin Lüne freut sich über die goldene Mitte. Es bleibt bis zur letzten Sekunde ein spannendes Stechen zwischen Lea und Maria. Auf ein Bangen um den Sieg folgt dann die Erleichterung: Maria gewinnt mit 45 Punkten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print